Meine Lieben, wenn Ihr auf diesem Blog weilt, beachtet bitte:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten daher die aktuellen Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.


Sonntag, Dezember 07, 2014

*** Méas kleiner Adventskalender *** Türchen 7


 Guten Morgen 

Es öffnet sich das Türchen für den Herren, der schon mal mit einer Riesenmotte an der Weste durch die Stadt läuft. Sein Name ist Mr. Finch ;)) 

Auf meinen Lieblingsblogs hat sich dieser Künstler aus Yorkshire ohnehin schon immer einen Platz geschnappt. Und Anthropolgie hat ihn sehr wohl gewürdigt.
Scrollen und lesen loooohnt sich!! 

Der Mann hat einen Humor, besonders, wenn er was über seine Katzis schreibt... herrlich :), 
da fällt einem nix mehr ein!
Und er ist auch durchaus ein wenig makaber drauf, was seinem schwarzen Humor geschuldet ist, und das bringt ordentlich Pfeffer rein! Muss ja nicht immer nur süßlich sein, oder was meint Ihr??
Er zeigt mir immer so schön, dass es sich lohnt, auch mal gegen den Strom zu schwimmen und sein eigenes Ding zu machen.

Und vor allem folgender Text, ich kann Euch gar nicht sagen, WIE gut der mir tat -
ich bin also nicht alleine... 
Er spricht mir aus dem Herzen und hat mir mit diesem Satz solch ein großes Geschenk gemnacht:
♡ "I've been making things all my life in some way...
it´s all I know and all I want to do." 

Also, ich bin Fan... und mache Euch hoffentlich eine Freude :)

klickt auf die Zahl 

7


Oder für einen Überblick einfach gleich hier klicken 

Alles Liebe zum 2. Advent!

Eure Méa, heute ganz von den Motten... ;)


TROTZ SORGFÄLTIGER INHALTLICHER KONTROLLE ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG FÜR DIE INHALTE EXTERNER LINKS, DIE IN MEINEM BLOG ZUGÄNGIG SIND.
FÜR DEN INHALT DER VERLINKTEN SEITEN SIND AUSSCHLIESSLICH DEREN BETREIBER VERANTWORTLICH.
AUCH MÖCHTE ICH ANMERKEN, DASS ALLE DESIGNS, BILDER, TEXTE UND GRAFIKEN, SOFERN NICHT ANDERS GEKENNZEICHNET, MEIN EIGENTUM SIND UND SOMIT URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT.
DIESE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS KOPIERT ODER WEITERVERWENDET WERDEN.

16 Kommentare:

  1. Schönen Adventsonntag liebe Mea. Bin gerade vom Flohmarkt gekommen und habe dein Türchen geöffnet.
    Yes, ich bin hin und weg . Er ist ein Orginal sondergleichen und hat ab heute einen Fan mehr.
    Ein Zauberer mit Nadel und Faden. Werde bestimmt bald was ausprobieren.
    Danke für dieses Türchen Mea.
    Komm ruhig wieder auf ein Kekschen vorbei.
    Liebe Grüße und hab es kuschelig mit deiner Family.
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      so gerne! Ja, der ist schon Klasse, ist der - und wie gesagt, der hat einen Humor, ach, ich weiß gar nicht, was besser ist, der Text oder seine Werke. Ich werde sparen, dann kann ich mir sein Buch kaufen - muss ja wohl unglaublich sein...
      Alles Liebe Dir zum 2. Advent ♡♡♡ Deine Méa

      Löschen
  2. ☆Herzliches Hallo am Sonntag, Méa!☆
    Hey, was ist denn das für ein dufte Typ. ..
    das ist keine dieser Eintagsfliegen das steht auf alle Fälle fest. Klasse ....
    Solche Menschen bekommen von mir immer meine besondere Anerkennung und meinen Respekt für ihr Wesen und ihr Tun. Vorallem die Werke der schlafenden Tiere sind einfach ein göttlicher Anblick!
    Ich könnte meinen beiden Fellkinder auch immer stundenlang beim Schlafen zusehn.
    Wie süße kleine Engelchen, wenn sie so dahin schlummern, aber wehe wehe sie machen ihre Äuglein auf. ..
    Wünsche dir einen zauberhaften zweiten Advent!☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jou, der ist schon ganz eigen - und... die Tiere schlafen meist nicht, sondern sind hin. Jaja, ein wilder Geselle, aber das gehört eben auch dazu zum Leben, wie Schatten zu Licht. Da ist er mir voraus, ich bin immer so furchtbar artig - was eigentlich doch gar nicht zu mir passt. Aber nächstes Jahr beginnt hier etwas. Hat etwas mit Verpuppen zu tun, jawohl, da werden hier Flügel wachsen - und nicht nur aus Pappmaché, sondern hoffentlich auch mir. Will einiges verändern und voranbringen - ist auch schon zunehmend konkret.
      Yess, ach ich freu mich drauf, einen wundervollen 2. Advent in diesem Sinne, ich drück Dich ganz dolle, Deine Méa ♡♡♡

      Löschen
  3. Oh-ooohhh....ich bin ja schon lange auch von diesem Herrn ein glühender Fan!! Geht halt auch wieder in die Kiste "Mit Hand und Seele" rein, etwas, womit man mich jederzeit berühren und einfangen kann! Ich liiii-hhiiiieeebe seine Kreatürchen, diese knuffigen, egal ob Motte, Spinne oder Fliegenpilz! Und heieiei, ich bin ja manchmal auch un peu makaber, und MEINEN Humor muss man erst verstehen (lernen....das kann nicht jeder, nein....!), *ggg*!
    Hab einen feinen 2. Apfenz, du!!
    Hummelzsternenglimmerdrücker!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du auch einen wunderzauberigen 2. Apfenz, hihi! Fühl Dich dolle gedrückt und gequetscht, freu mich so, dass Du hier warst, die Méa, die nu was kleeebriges beschmiert und das seht Ihr dann bald - was Leckeres... ♡♡♡ Deine Méa

      Löschen
  4. We share a love of so many of the same artists! I CANNOT wait to open these little doors and see what you'll share next!

    My German is limited to only a very few words. My great-grandmother arrived in America from Germany in the late 1800s. But I do remember her saying 'Guten Morgen' to me when I was a little girl. Seeing it on this post this morning put a smile across my face. Guten Morgen, Méa!

    Also, I loved your previous moon post. Such an incredible beauty. You in Germany. Me on the side of a mountain in Colorado, USA. Same mesmerizing moon captivating us.

    Happy day to you, dear Méa.
    Lin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, this is what I love about bloggin - sharing and affirmating. How it should be.
      So guten Morgen to you, here it is already getting dark again, as there are so many clouds in the sky. We are going to the nostalgic christmasmarket here in Hamburg now :))
      Huuuuuugs to you, and I wonder, what you will tell me about the one tomorrow, as I thing YOU with a cottage in the woods - name, you will know... ♡♡♡ Huuuugs, Méa

      Löschen
  5. OH DEAR....OH MY!

    Méa, very few artists really inspire me. I have a handful of blogging friends/artists that grab my attention, and YOU are one of them. What can you NOT do? Honestly....this has to be one of my favorites and here is the trick: I generally do NOT like moths or insects. But you have made me fall in love with THIS character. Now any artist that can make you see something in a new way is a true artist.

    This is stunning. I truly need to order something from you very soon.

    WOW!!!!!!! HUGS TO YOU! Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anita, yes, and the way he writes, ahhh, I could not get enough - I was so sad, when I read EVERYTHING and then... over. I read all his posts :))
      If I had more money, damn (oops, sorry), I would by a white fungus from him, his book, ahhhh, I like that guy so very much. There is so less of these people on this world.
      So, let us stick together and have some HUUUUUUUGS and Sueeeezes from me, my friend, I will go to the old fashioned christmasmarket - i need seels and stamps and special ink :)) And a Beret (no strawberryone, hahaha), maybe they have one? A big one, dark brown velvet hmmm, well, let´s see, what they have got for me

      Löschen
  6. What a JOY that was, viewing the handmade creations from such an imaginative soul!!!!!

    Thank you for sharing this Mea!
    So happy to have found you.

    The Christmas market you were off to, how was it? Beautiful and full of WONDER
    I imagine!!!!! I love this season. It is the best part of winter.
    Full of beauty and creativity!

    ~ Violet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Violet, it was windy and chilli and wet - and they played "Rudolph" full power, my poor ears - very few artwork - I found nothing. Then we sneeked around the corner to a little Café - there it was, a little christmas feeling, cozy...
      And now I am here again in our world. BETTER!!! :)))) So it makes sense to go out.... and come back, hahaha :)
      Have a wonderful day, dear Violet ♡♡♡ wished you all were here!!

      Löschen
  7. Liebe Mea,

    danke, dass Du uns einen solch schönen Einblick in andere blogs ermöglichst. Du bist wunderbar und voller Wunder ..... Danke für Dich

    Liebe Grüße Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, Du bist ja süß :)) - und das mache ich wirklich wirklich gerne. Es wäre so schade, entginge uns was - ich freue mich immer wie doof, finde ich was Neues. Gibt es so wenig? Und wenn, warum? Viele scheinen dies zu kennen nur... sie kennen auch nix anderes. Gibt es wirklich so wenig? Oder findet man die nur so schlecht? Ich fürchte, dass es das ist. Und so entgeht uns vielleicht so viel.
      Na denn, wenigstens wir - teilen wir und teilen uns mit. Auf neue Untaten ;)), yesss, ♡♡♡ einen 2.Adventsdrüücker von der Méa, so schön, dass Du wieder hier warst :))

      Löschen
  8. Liebe Mea,
    ich danke dir ganz besonders für dieses Türchen oder für das, was sich dahinter verbirgt. Wundersame und zauberhafte Wesen haben mich dort erwartet, es war wieder ein Genuss.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag - Stine - die ein Fan schwarzen Humors ist, z. Bsp. in Filmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yess, das ist aber schön, da habe ich ja doch vielleicht so einiges an Freude bereiten können. Und dem Mr. Finch vielleicht ein paar neue Fans. Ob diese Menschen wissen, was sie der Welt schenken?
      Aber in unserer Welt wird ja meist nur "Ahhh" und "Ohhh" gerufen, wenn der Künstler (meist postum) geehrt wird und die Werke ordentlich Kohle einfahren.
      Leute haben oft keine eigene Meinung mehr. Das ist auch nicht so schick, könnte man ja anecken. Und Kunst ist nur was wert als Kapitalanlage - ja, da gilt es, gegenzusteuern.
      In diesem Sinne, "volle Kraft voraus", ♡♡♡ habe es heute besonders schön, Deine Méa

      Löschen

Kommentieren auf meinem Blog
Wie jeder Blogger freue ich mich so sehr über eine Rückmeldung – auch über Kritik.
So können wir verbunden sein.

Bezüglich Deiner Daten will ich Dich hier auf folgendes hinweisen:

Bei mir zu kommentieren, ist Deine freiwillige Entscheidung.

Wenn Du hier auf meinem Blog kommentierst, auch, wenn Du beim Abonnieren Dein Häkchen setzt, kann es sein, dass Deine Daten im Hintergrund vom Google-Server verarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden .
(Dein Name, Deine Mailadresse und die URL Deiner Webseite (sofern Du dieses Feld ausfüllst). Dies dient unter anderem auch dem Zweck des Schutzes, z.B. wenn in Kommentaren missbräuchlich strafrechtlich relevante Inhalte auftauchen sollten.
Du hast aber auch die Möglichkeit, ANONYM zu KOMMENTIEREN
Kommentare werden dauerhaft gespeichert, sofern Du keine Löschung Deiner Kommentare beantragst.