Meine Lieben, wenn Ihr auf diesem Blog weilt, beachtet bitte:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten daher die aktuellen Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.


Freitag, März 27, 2015

Das Projekt - Alle anschnallen bitte!!!

Das Königreich, der Ohnmacht nahe

Ich ahnte noch nichts von dem, das da kommen sollte.
Als die so liebe Anna mir eine klitzekleine Mail schickte, nein, da hatte ich ja keine Ahnung!  
Sie meinte, sie könne mir nun einmal eine liebe Freude machen... und da freute ich mich schon alleine hierüber, dass sie so an mich denkt.
Irgendwas mit "a house romance", ja, diesem Blog "followere" ich ja eh, dachte ich. Das war doch die Mimi, die immer so tolle Fotos von "Edel-Zuhauses" zeigt, in die wir (also ich) meist nicht einmal die Nase hineinstecken dürfen. 
Hmmm, also leider wieder kein neuer Input. Doch...

Das war doch ein Blog, dieses „a house romance“, und Anna schrieb etwas von facebook?
Ahhh, dachte ich mir, schade, eine weitere Bloggerin, die leider nur noch facebook macht.
Na, ich kann ja trotzdem mal gucken...

Und da auf diesem Facebookeintrag, den die Anna meinte, war ein Link auf ein Video... 
Dieses Video war schon vor ein paar Jahren gewesen, doch hmmmmm…. das kannte ich ja noch gar nicht?

Neugierig geworden klickte ich, und...

BUMM!!!! Ich fiel beinahe um! Die Atmung setzte kurz aus.

VOILÁ, das
Bronson Pinchot Project!


Was würde ich alleine hierfür geben... Eine Porch...
Na, wenn DAS kein Sehnsuchtsbild ist - DAS hat Stil, jawöhl


Mönsch, hat mich DAS umgehauen!!! Ich kannte diesen Mann nur als Comedian!
Doch der ist ein... GOTT!!!!
Und er weiß es, hihi - so viele Reiche wissen doch nicht, was sie haben.
Dieser Mann hier aber hat schwer etwas begriffen. Und der steckt einen richtig an!
Na, ratet mal, was der so macht...


Mit alten Baumaterialien und antiken Fragmenten legt er so richtig los... 


 DA sind mal Vorher-Nachhers, die dieser Mensch mit wahrem Feuereifer zaubert! 
Meine Güte!
DAS MUSSTE ICH DENN AUCH GLEICH MIT EUCH TEILEN!
FALLS Ihr das noch nicht kennt: 

Ich habe echt Tränchen geweint vor Freude.
Endlich wieder eine richtig dolle Inspiration im ganzen Ostergedönz, 
ich brauchte so etwas soooo sehr!

Auch wenn es schon Jahre her ist, was dieser König mit solcher kindlich-göttlichen Freude da veranstaltete :)))
Sooooooo schön! Ich gönne ihm jedes Teil von Herzen!

 via

Ha! DAS ist die richtige Energie!!! YESS!!! Ein Seelenverwandter... 
Und der trägt auch ewig die gleichen Sachen wie ich und pfeift auf den Dresscode! Wie schön!:
 via
 via

Zugegeben, ein wenig zu viel des Guten kann er auch, manches finden einige vielleicht ein wenig überladen wie diese Hausfassade. Zwei Teilchen weniger... 
Aber eigentlich ist das VÖLLIG egal, denn sein Übermut, oiii, der tut sooo gut.
Hat Temperament!

Mr. Pinchot ist übrigens italienischer Abstammung und diese Büste hier sieht ihm witzigerweise tatsächlich völlig ähnlich - kein Wunder, dass er sie sich schnappte ;)


Sooooooooo... Und wenn Euch das nun auch neugierig machte, Ihr wissen wollt,
was das soll, 
und Ihr das nun so richtig haben wollt:

Viel Freude bei DIESER Inspiration, ich hoffe, es haut Euch genauso vom Hocker wie mich!
Frohes und glückseliges Träumen :))!
Und nun: Klickt Euch hier unten ins Himmelreich und vergesst das Anschnallen nicht!
Wir dürfen eintreten...


Fand ich persönlich sooo soooo schön : https://www.youtube.com/watch?v=1e07iNOIbqM

Falls Euch das immer zu schnell geht (also mir stellenweise ja), ein Tipp - den Ihr vielleicht eh schon kennt, aber wenn nicht:
Auf Pause drücken und dann mit der Pfeiltaste "rechts" die Bilder nacheinander so lange betrachten, bis man/frau sie auch wirklich gesehen hat (oder mit linken Pfeiltaste für "Bild zurück").
So kann man/frau von Bild zu Bild hoppeln, und einem entgeht nix.

Und falls Ihr Euch genauer informieren möchtet, was wo gemacht wurde,
Julia hat es ganz liebevoll zusammengefasst:
klickt hier

Ach, ich hoffe, Ihr kanntet das noch nicht, 
und ich habe die riesige Freude, die Anna mir schenkte, weitergeben können :)))
DANKE ANNA!!!

Du hast mich königlich glücklich gemacht :))

Und ich hoffe, da steht dann auch mal ein zweiter Stuhl in all diesen schönen Räumen, immer nur einer ist doch ein wenig traurig...


Eure Méa, die höchst Inspirierte,
die nun versucht, dieser TV-Show habhaft zu werden...
Verflixt, da gibt es sogar Serie 1 und 2 - Mr. Pinchot ist nämlich wahrlich unerschütterlich und geht schließlich übers ganze Dorf, sogar über´s süße Postoffice... oiiiii
THANK YOU sooo MUCH, Mr. Pinchot!

TROTZ SORGFÄLTIGER INHALTLICHER KONTROLLE ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG FÜR DIE INHALTE EXTERNER LINKS, DIE IN MEINEM BLOG ZUGÄNGIG SIND. 
FÜR DEN INHALT DER VERLINKTEN SEITEN SIND AUSSCHLIESSLICH DEREN BETREIBER VERANTWORTLICH.
*
AUCH MÖCHTE ICH ANMERKEN, DASS ALLE DESIGNS, BILDER, TEXTE UND GRAFIKEN, SOFERN NICHT ANDERS GEKENNZEICHNET, MEIN EIGENTUM SIND UND SOMIT URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT. DIESE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS KOPIERT ODER WEITERVERWENDET WERDEN.

60 Kommentare:

  1. Danke,Danke,liebe Mea das ist ja der waaaahnsin so schön.
    Kannte ich auch noch gar nicht,paßt so schön zum Wochenende
    werde dann ganz in ruhe darin versinken und träumen.

    Dir und deinen Sträußen ein schönes Wochenende eine
    herzlichen dicken Drücker deine

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaa, ich bin eine Schlimme, gell? Nu will frau demnächst loslegen?? Ich habe großartige Ideen für mein kleines Reich, jajaja.
      Liebe Monika, ich knuddel Dich einmal durch, Deine Méa, die Frühlingsfrohe :)

      Löschen
  2. hammergeil - was dieser Künstler zaubert - du lieber Himmel...............
    Ich bin immer wieder beeindruckt, was Du da so alles ausgräbst, was manche Menschen da so zaubern - ich glaube, ich reisse jetzt hier alles wieder ein und fange von vorne an.........
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich könnte die Anna knuuutschen! Meine Schwester in Caligfornien will mal gucken, ob sie was besorgen kann... also DVDs hahaha, nicht Statuen... ;)))
      Da prasselt es Ideen und Kraft dazu, denn diese Videos unten die stecken richtig an!!! Und lassen einen ein wenig vergessen, was da mit dem Flieger passierte - das hat mich ganz schön fertig gemacht... Da tut sowas so gut.
      Ganz lieben Drücker, die Méa, die demnächst noch was ganz anderes posten wird - halt mal Deine Fenster fest ;))

      Löschen
    2. Und Du, guck Dir bloß die Videos an, die Bilder selbst sagen ja noch gaaaar nix...

      Löschen
  3. Danke Méa und Anne für diese wunderbare Inspiration.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch die Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, Dir auch und knuddel die süßen Katzis :)) Die Méa

      Löschen
  4. Oh Méa, this is SO INSPIRING! GORGEOUS! I was just watching the movie last night, "Sense and Sensibility" - I love that movie, but I watched it last night for one reason only: TO STUDY the colors and style of the cottage where the four women live. The grays and natural sunlight in that cottage are gray and such a soft joy that I see always in your home and in what catches your spirit! I SEE IT HERE! What a fun and fabulous style. Many shades of white and gray and pure beauty. You are wonderful! Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeiii, and you haven´t seen this before?? It is a tv-series, I am trying to get it. Season 1 &2, yeiiii
      And this man with hie enormous energy does soooo gooood :)) Even if it just might be for the camera...
      So huuuugs to you, I am starting now, lots of flowers are ordered, :))) your friend Méa

      Löschen
  5. Mein Gott Méa, Mr. Pinchot ist genial. Was für ein schöner Post, dank Anna :o)
    Allein der Juno-Kopf auf einer ionischen Säule, den hätte ich gerne *schmacht* Ich stehe auf große Köpfe und die Antike sowieso :o) Habe hier nur einen 30 Jahre alten Demeter -Kopf (40 cm hoch), der gehegt und geplegt wird. Der ist immer mit mir umgezogen, schon ganz schmuddelig und shabby :o) Der Rest ist im Keller, meiner Familie ist das zu viel, die Kiddies fühlen sich an Vokabeln lernen erinnert :o) Hach, so was, shabby und Antike, ich bin hin und weg. Muss doch mal ein altes Figürle rausholen :o) Kämpfe mich mal durch weitere Youtube-Filmchen. viele liebe sonnige grüße von der Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Helena, da ticken wir aber sowas von gleich - und auch die Kiddis, Vokabeln lernen, ich schmeiss mich wech, hihi
      ZU gut.
      Dann hab noch viiiiel Spaß dabei, ein tolles Wochenende, Deine Méa

      Löschen
  6. Méa oh yes to a spellbinding magical series. I watched Bronson Pinchot years ago when his shows were on HGTV. I would watch them over and over again. His dedication and imagination were magical. I see in your home how you and Bronson could design and decorate together beautifully. I wished it didn't end with series 2, we need series 3 of Bronson Pinchot Project.
    Have a beautiful weekend!
    xoxo,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yess, The Pinchot Project, season 3: Pinchot and the Ladies, hahaha. Ahh, Vera, we are one of a kind, are we??
      I will do another mirror with wings... and wish you a magical weekend, my dear friend, Méa

      Löschen
  7. Méa I am laughing so hard, translation added the word werewolf in my comment twice!!!! Not at all what I wrote!!!! I like you loved the Bronson Pinchot Project and miss the series.
    xoxoox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, were did that come from??? Bronson has the meaning of son of a dark man... ??? ohooo... :))

      Löschen
  8. Hejhej Méa,
    ich muss dich leider enttäuschen: Ich habe tatsächlich schon Videos von diesem witzigen Typen und seinen unglaublichen Werken gesehen, war aber natürlich auch begeistert! Gut, seine wiederbelebten Gebäude sind, du ahnst es, für mich wirklich ein wenig to much. Von allem die Hälfte würde mir absolut reichen! ;oD Aber die Art und Weise, die Begeisterung für's Detail, diese Masse an Herz und Seele, die er da reinschmeisst, das ist einfach unglaublich.
    Ich freue mich natürlich trotzdem über die Videos und guck jetzt noch ein bisschen.....
    Hab ein feines WE,
    ganz liebe Hummelzgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm.. wieso musst Du mich da enttäuschen? Ah, Du meinst, Du bist enttäuscht... Ja schade, dass Du es schon kennst, aber demnächst gibt es vielleicht was, was Dich überrascht, und dann ist das eine schöne Überraschung :))
      Ja, und ein wenig viel macht er immer, aber wie Du sagst, der macht alles mit Herz und Seele. Und sein "Yummmmm", oii, das habe ich jetzt schon drauf, hihi.
      Viel Spaß beim Wiedererleben, hab ein geniales Wochenende, Deine Méa

      Löschen
    2. Na, weil du doch hofftest, dass wir es noch nicht kennen, deshalb! Und weil du doch soooo dermassen begeistert bist und ich da ein seces "Youuu. Kenn ich!" hingeschnürlt hab. Deshalb. ;oD
      Wie, noch mehr Überraschungen? Bin gespannt. Bin immer zu haben für schöne Überraschungen!
      Auch dir ein ganz wunderbares WE,
      Mme Bourdon

      Löschen
    3. Madame Irma, ich??? Huiii, neee, so eine Überraschung meinte ich aber nicht hihihi - aber jawohl, da kümmt noch was... im Sommer, jajaja...
      Hab es zauberfein, Deine Méa

      Löschen
  9. Nee, daneben wird alles andere blass ... ich geh kaputt, wie schööön! Tschüs, ich geh noch bisschen staunen, in diese Zauberwelten! Viele Elfengrüsse schick ich dir *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Elfelein, träume schön und hab ein ganz zauberglückliches Wochenende :)),
      Deine Méa

      Löschen
  10. Ohhhhhhhh such inspiration sea !!!!! I'm just here to say a BIG THANK FOR YOU ...
    my lovely Mea... its so wonderful!!!! Weeeeell, I'm going back to the sea for inspiration hihihihi:))
    In that house it would be not that easy to find the fridge .... buuuut now I know!!!, hahaha;)))) Thank you very much. Love and huuuuug from Neringa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, yessss, the fridge - in one house, he glued the pottery to the cupboard, hahaha. Ahhh, I am glad, you did not know it then, so dive deep into this sea, huuuugs to you, my dear Neringale, Méa

      Löschen
  11. Hallo Mea,
    das ist echt der Hammer.
    Da hast Du nicht zu viel versprochen....
    Vielen Dank fürs teilen mit uns allen.
    Liebe Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uwe, aber so gerne, muss ja alles immer und so gerne teilen, bin da wie ein Kind.... "Schauuuu maaaaal", hahaha
      Viel Freude noch damit,
      ein wundervollen Wochenende, die Méa

      Löschen
  12. Mea, this is simply breathtaking!
    Thank you so much for the inspiration.
    blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You´re wellcome, my sweet :)) Glad, this was new to you - this side of this gorgeous Mr... Not only the "Balki"-side, hahaha
      Hugs to you, have a wonderful weekend, your Tea-friend Méa :))

      Löschen
  13. Oh Mea! I love Bronson Pinchot, I so want to be married to him :)
    I love his design style and so want to live in any home he up styles. I was addicted to his TV. Show

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am looking foreward to have his show here - can´t wait to watch every part of it :)))
      I wish you a wonderful weekend in your french home, your friend Méa

      Löschen
  14. Liebe Mea,
    was für ein Künstler....ich habe so etwas noch nie gesehen....da kann ich nur den Hut ziehen.....mir persönlich wäre das auch zuviel aber es zählen die künstlerischen Werte und die kleinen Details an jedem einzelnen Stück....einfach traumhaft schön
    Ich wünsche dir ein wunderschönes We!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, der macht des Guten zuviel, weil er regelrecht verliebt ist in diese Häuser, in seine Statuen und Projekte - so bezaubernd ist das.
      Und der hat halt italienisches Temperament, da kümmt´s dann durch, hihi
      Alles Liebe, Annett, ein wundervolles Wochenende, lass uns starten ;)) Deine Méa

      Löschen
  15. Ja, da kann man schwer ins Träumen kommen. Der Mann ist ein Zauberer! Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich so gerne, liebe Heike, liebe Grüße auch Dir, die Méa

      Löschen
  16. Kannte ich noch nicht, liebe Méa. Die Videos schaue ich mir später in Ruhe mal an. Aber in den 70ern las man manchmal von tollen Häusern, quasi aus "Müll" gezaubert. Irgendwo muß ich da auch noch was aufgehoben haben. Ein Haus bestand sogar komplett aus Flaschen! ;-) :-)
    Das hier wäre mir teilweise zwar auch etwas überladen, aber Menschen mit Visionen .... so sehe ich das auch und bei dem Ewiggleichen mußte ich schmunzeln, ich bin ja auch eher so Eine. :-) Daß man ständig neue Mode kaufen MUSS und so viel von allem will mir auch nicht ganz eingehen, denn WANN sollte ich so viel jemals tragen, verbrauchen??? MIch würde das nervös machen, das war aber schon in meiner Jugend so.

    Jetzt hab' ich übrigens endlich die richtige Haarseife und ich arbeite gerade dran. Mit der Essig-Spülung hinterher ein tolles Haargefühl! Und ich muß sagen, wenn man das Haar mit Seife wäscht, ist das tatsächlich ein Gefühl, wie wenn man einem Kind das Haar wäscht. :-) So ganz anders ... mußte das jetzt gleich mal posten ...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, na, das sind ja gute Nachrichten :) Mögen sie wachsen und gedeihen, hihi :)) Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in diese Woche, hier stürmt es dolle und ist sehr frühlingswild,
      ganz dicken Drücker, Deine Méa

      Löschen
  17. Liebe Mea, als erstes danke ich Dir für Deine ganz lieben Zeilen die Du mir
    geschrieben hast....uiiiiii soooo lieb.
    ..zu Deinem Post, ich kannte das auch noch nicht..es ist echt Wahnsinn...
    da laufen Frau wieder haufenweise Ideen durch den Kopf :)))))
    Dir noch zauberfeines restliches Wochenende
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei mir tanzen die Ideen auch im Reigen... Doch meine Wohnung bleibt eben bei 100 qm, da gibt´s leider nix dran zu rütteln, hihi...
      Einen fulminanten Wochenstart und einen Frühlingsdrücker, Deine Méa

      Löschen
  18. da verschlägt`s einem echt dem atem, wenn man sooooooo schönes sieht!
    unverkennbar eure seelenverwandtschaft ;-)
    auch wenn ich noch nicht alles von ihm angeguckt habe, ich muss sagen, deine "art" bezaubert und berührt mich mehr!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Du Gipsy-Queen? Bin ja immer noch ganz hin und futsch vom Schlafzimmer, oiii.... Ja, eine Union von allem diesem, das isses doch - wir lassen uns mal nicht einschränken und wursteln weiter voran, wer weiß, was noch wird :))
      Diiicken Drücker, Amy, Deine Méa

      Löschen
  19. Wow, liebe Mea,
    danke für den Tipp. Wo bekommt er nur solche fantastisches, altes Material und Statuen her?
    Seufz, das findet man nicht so leicht. Mir gefällt der Kamin gewaltig gut, so einen würde ich gerne besitzen.
    Alles wäre mir zuviel. Aber diese Ideen sind traumhaft. Die Terrasse lädt zum Verweilen ein und die Wände, echt gewaltig .
    Kann mir vorstellen, wie die Bilder deinen Herzschlag beschleunigt haben.
    Werde mir nochmals die Terrasse genauer ansehen.
    Wunderschön!!!
    Einen ganz feinen Sonntagnachmittag wünsch ich dir noch.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor den Toren Berlins gibt es da so einiges an "historischen Baustoffen" - und auch auf eb.. unter eben diesem Stichwort. Sehr gefährlich für den Geldbeutel, oiiii
      Hab eine tole Woche, Deine Méa, bei der es hier stürmt, was das Zeug hält.

      Löschen
    2. Oi, nein, natürlich eine tolle Woche... eher mit drei l als nur mit einem, hahaha

      Löschen
  20. I rarely watch tv...only on Sunday nights when PBS Masterpiece BBC shows are on. So we have never had cable or dish or any special ways to get all those channels so I have never seen his show. But I do know who he is from Youtube and find him so inpiring. He actually reminds me of my brother whom I adore. You would make a good team with him because your home looks just like his beautiful work. xxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, oh yes Kerrie, these BBC- sequels, I guess, I have seen them all, bought them to watch...And... I WANT A BROTHER LIKE THIHIHIS, pleaaaase ;)))
      Ohhhh...
      Hugs to you, happy Kerrie, from your friend Méa with the teacup :))

      Löschen
  21. ohh my god...oh my god...ok, oh my pincho....oh my pincho...nein, ich kannte ihn nur als schauspieler, dass er sowas kann, nein, oh nein, das wusste ich nicht....danke für diesen hammer mässigen Post, ich hab ihn sofort verschlungen und zig mal angeschaut, muss dies aber nochmal zig man anschauen, damit ich ja alles begreifen kann...das ist der Wahnnsinn....das ganz bitte als stundenlange Serie an mich, biiiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeeee...könnte ich mir den ganzen Tag anschauen, würde sogar aufs Duschen und Essen verzichten....kann man die ganzen Folgen irgendwie bekommen, so ganz lang...oh Méa Du Liebe, hast mich so happy damit gemacht...drücker
    justys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, Justylein, ich versuche gerade, den zu kriegen, jajaja, ganz lange gucken, habe mir damals auch die Ashwell reingezogen, alle Folgen (oiii, diese Kihihitschmusik, au weia, und das nach jeder Werbepause... Meine Schwester hatte mir tapfer aufgenommen).
      Wie schön, Dir eine Freude gemacht zu haben, Du Liebe, glaubst es nicht, was ich hier gerade mache, ich webe... was, das zeige ich im nächsten Post, jaja, ein wenig Märchen zaubern... Gaaaanz dicken gepinchoten Drücker, Deine Méa :))

      Löschen
  22. Liebe Mèa, was für ein Augenschmaus, so viel dekadente Schönheit, welch ein Übermaß an Begehrlichkeiten...
    Ich bin verzaubert, habe mir die Filme bereits mehrmals angesehen, hier wurde ganz wundervoll restauriert und recycelt, obwohl...vielleicht auch ein wenig "überladen".
    Danke Dir für dieses frühe Ostergeschenk, liebe, liebe Mèa; Du gibst immer die besten Inspirationen!
    Ein zauberhaftes Osterfest Dir und Deinen Lieben von
    Deiner Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mirjam, vielen vielen Dank, das wünsche ich Dir auch :)) Ja, ein wenig viel macht er schon... Aber ich kann es ihm nicht verübeln, hahaha
      Ganz dicken Osterdrücker, Deine Méa, die Nester gewebt hat - siehe nächster Post

      Löschen
  23. I just wanted to wish you a blessed Eastertide. Enjoy time with your family hopefully under the blooming trees. xxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, it is really called eastertide?? Like the tide - how wonderful. In German, we just have eastertime, for me it is Ostara. Well, anyway, let´s celebrate and be creative :)) Huuuugs from the easterbunny, hahaha

      Löschen
  24. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
  25. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful buildings!!! I loved the vintage porch. I am into gardens at the moment!!! All the best from Sweden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, it did not show me your comment, now I see it! Thank you SO much for visiting me :)))

      Löschen
  27. Oh yes, they are so divina, aren´t they?
    o, enjoy your garden, dear Mari - greetings from Méa in Germany

    AntwortenLöschen
  28. wooowww ich kannte es nicht!!! Danke dir Mea, Liebe dich! Das ist alles erstaunlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, YESSS, isn´t this gorgeous?? Haha, and he is like me, when I find salvage, oiiiii ;))))
      Liebe Dich auuuuuch, meine Wunderschöne, Deine Méa

      Löschen
  29. Ah, jetzt habe ich ihn hier bei Dir doch gefunden bzw. wiedergefunden .... den Namen hatte ich mir leider nicht gemerkt, aber eben noch in Deine Sidebar geguckt.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf meinem Blog
Wie jeder Blogger freue ich mich so sehr über eine Rückmeldung – auch über Kritik.
So können wir verbunden sein.

Bezüglich Deiner Daten will ich Dich hier auf folgendes hinweisen:

Bei mir zu kommentieren, ist Deine freiwillige Entscheidung.

Wenn Du hier auf meinem Blog kommentierst, auch, wenn Du beim Abonnieren Dein Häkchen setzt, kann es sein, dass Deine Daten im Hintergrund vom Google-Server verarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden .
(Dein Name, Deine Mailadresse und die URL Deiner Webseite (sofern Du dieses Feld ausfüllst). Dies dient unter anderem auch dem Zweck des Schutzes, z.B. wenn in Kommentaren missbräuchlich strafrechtlich relevante Inhalte auftauchen sollten.
Du hast aber auch die Möglichkeit, ANONYM zu KOMMENTIEREN
Kommentare werden dauerhaft gespeichert, sofern Du keine Löschung Deiner Kommentare beantragst.