Meine Lieben, wenn Ihr auf diesem Blog weilt, beachtet bitte:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten daher die aktuellen Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.


Mittwoch, Juli 29, 2015

Méa, der Serientäter

Und noch eine Homestory - Méa in der Romantic Homes



Yesss, nun bin ich diesmal wieder in Amerika gelandet, in einer richtig Großen, auf ein paar kleinen Seiten.
Das letzte Mal diesen Jahres war ja die Veröffentlichung in Frankreich (hier zu erklicken) in der shabby style, davor in ein paar anderen Ländern.
Und aktuell eben hier.
Wir freuuuiiien uns! Auch auf das, was da sonst noch so ansteht.

Nur... dieses Bild wollten sie dann doch nicht drucken, obwohl sie es vorher wollten :(
Ich hätte mir das soooo gewünscht, denn ich bin ja nicht eine Wohnung mit Atelier, gelle, ich bin ja eine Méa!
MIT Atelier und Wohnung dran.
Und ich finde, ich gehöre dazu.
Schmoll.
Doch oh, ich wurde ausgemustert, sie wollten dann doch keine Personen mit drinne haben (wohl rechtlich irgendwie, bin kein USresident). 
Dieses alte Mädchen hier zumindest nicht.

Und sie mögen heftiges Rosa, obwohl meine Kissen nun nicht so schweinchenro... ja, ich höre schon auf, freue mich ja trotzdem.

Somit bin ich nun in der aktuellen August-Ausgabe der Romantic Homes,
der Special Edition (na, DAS klingt gut, ne? Special edition, bin ich auch, hahaha)

Sie presenten mich (proudly, jou), das schmeichelt doch.
Geht doch runter wie Öl... Und "revamp" ist ja wohl genial. 
Haha, ich revampe meine finds!


Eins meiner absoluten Lieblingsmotive ist unter anderem darin -
meine Leine, an der meine Skulptürchen trocknen:


Ohhh, wenn meine Kerlchen zu Ehren kommen, bin ich immer ganz hin und futsch - meine Entwürfe und meine Arbeit als Gestalterin, in die ich doch so viel Liebe stecke. 


Und der "mad scientist" durfte natürlich nicht fehlen ;) Schöööön:


Aber so ein Bild von mir hätte ich dann doch zu gerne gehabt, so im Atelierchen, so in meinem mir eigenen So-Sein... Schnief.
Na dann eben nich... Vielleicht das nächste Mal.

Ach, dann bastel ich es hier rein, jaja, man wird mich nicht los, wie ein Kaugummi am Schuh ;))

SOOOOO sollte das. Jawohl. MIT der Méa.
Kann man doch nicht machen, mich einfach wegzumogeln...
Hier im Angebot sogar in "wilder" Action mit beleuchteter italienischer Langnase ;))


Doof? Also das nich??? Ne, stimmt, das andere ist besser. Definitv.

Bei diesem Shooting ist übrigens auch dies Bild hier entstanden, das mein Blogbild wurde...



Na, sei´s drum, die Blogadresse ist drin, auf die verwiesen wird, da können sie mich dann eh alle im Atelierchen besuchen :)
Was will ich mehr?



Und die Lady, die alles in die Wege leitete, hat sich wirklich große Mühe gegeben -
es war lustig, mit ihr geschätzte tausende Male hin- und herzumailen, bis sie alles so ein wenig durcheinander brachte.
Aber das war wahrscheinlich mir Chaot zu verdanken.

Nun bin ich also nicht mehr nur Jeanne D´Arc-mäßig in Amerika unterwegs, 
das freut mich schon sehr.
Hoi, ja, überhaupt, ich wimmle nur so herum ;) 


Und nu muss ich wieder loslegen, ein Herz muss ummodelliert werden,
das ist viel zu dick geworden, geht ja gar nicht,
und ein Flügel sieht aus wie ein Ohrwaschel...

Habt es wunderfein,

Eure ausgemusterte Méa, voll der Freude

TROTZ SORGFÄLTIGER INHALTLICHER KONTROLLE ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG FÜR DIE INHALTE EXTERNER LINKS, DIE IN MEINEM BLOG ZUGÄNGIG SIND. 
FÜR DEN INHALT DER VERLINKTEN SEITEN SIND AUSSCHLIESSLICH DEREN BETREIBER VERANTWORTLICH.
*
AUCH MÖCHTE ICH ANMERKEN, DASS ALLE DESIGNS, BILDER, TEXTE UND GRAFIKEN, SOFERN NICHT ANDERS GEKENNZEICHNET, MEIN EIGENTUM SIND UND SOMIT URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT. DIESE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS KOPIERT ODER WEITERVERWENDET WERDEN.

71 Kommentare:

  1. Glückwunsch, liebe Mea, das sieht wundervoll aus, schade, dass es das bei uns nicht zu kaufen gibt! Himmlische Sommergrüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz himmlische Sommergrüße zurück, leibe Jade, und ich mache im nächsten Post einen auf schokoladig, jaja, da hattest Du mich ja schwer inspiriert damals, und nu, wie bei Dir mit viel Schwarz, kommt bei mir auch das Erdige, Kräftige dazu, eine Erweiterung, die soooo gut tut. Bin so gespannt, was Du sagst.
      Alles Liebe, Deine Méa

      Löschen
  2. Hallo , liebe Mea, ganz tolle Aufnahmen, Du hast es wirklich verdient und Glückwunsch !!! Übrigens , das mit der Seife hat wundervoll geklappt (www.trizor). Da habe ich Deinen Blog auch empfohlen, Vielleicht bekommst Du ja auch demnächst aus Holland einen Auftrag- Robin war ganz begeistert. Er hat mehrfach angefragt. Liebe Grüße nach Hamburg. Das mit dem Schmoddern probiere ich zur Zeit- bin gespannt , was daraus wird. LG Sabine Detlefs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, Auftrag aus Holland klingt ja gööööttlich. Da würde ich mich furchtbar wunderfein freuen, denn Holland mag ich so sehr.
      Vielen Dank, dass Du so an mich denkst, wie nett ist das denn??
      Danke auch für die lieben Glückwünsche, viiiel Spaß beim Schmoodern und alles Liebe, Deine Méa

      Löschen
  3. yesssssssssss, super herzliche gratulation. wär ich der us-editor gewesen, ich hätte DICH ans titelbild raufgetan, aber du weißt ja, dass ich voll auf dich stehe (rein platonisch natürlich). wirklich ganz toll! gratulation deep from my heart you hot woman you
    bussi deine kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Du bist ja prima, ich grinse hier breit. Selber hot woman you, könnst´s Töchterlein sein, gelle ;))???
      Ich drück Dich dolle platonisch ;), Deine Méa

      Löschen
  4. Oh wie schön liebste Mea, ich freue mich so für dich.
    Du bist ja schon richtig berühmt.
    Sogar in Amiland kennt man dich!

    Na da bin ich aber richtig froh, dass ich dich nun auch kenne... hihi

    Sei herzlichst gegrüßt Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon seit damals, der Jeanne D ´Arc Veröffentlichung kennt man mich dort - hatte so einige Anfragen seitdem. Meine Herzen fliegen seitdem auch in die weite Welt, oh ist das vielleicht schöööön.
      Einen ganz lieben Gruß zurück, Deine Méa

      Löschen
  5. Fein, fein, liebe Méa!
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne, Angelika? Hab ich ein Glück.
      Liebe Grüße auch an Dich, Danke für´s Hiersein, Deine Méa

      Löschen
  6. so muss es sein - Mea international. Du bist eben einmalig und Deine Skulpturen natürlich auch. Irgendwann hast Du noch ein "wirkliches" Atelier, ich sehe das schon vor mir!
    Ich freue mich sehr für Dich, Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, Jacqui, ja, Méa internationale :))) Zu gut. Aber ein wirkliches Atelier ist bei mir nicht, käme mir weggesperrt vor, will ja mitten drin sein und wursteln. So ist es schon ganz gut, ein wenig mehr Platz wäre nur gut.
      Vielen Dank fürs Kommentieren, Drüüüückerlein, Deine Méa

      Löschen
  7. Glückwunsch, liebe Méa, ich freu mich mit Dir! Oh, Menno, das ist echt doof, das sie Dich zwar wundervoll abgeleichtet aber nun nicht mit hereingenommen haben...!!! Aber sei es drum, alle Leser werden wissen wollen, wer Méa ist und sich dann hier tummeln. Ui ui ui, noch mehr Kommis :-)
    Hab einen feinen Abend, liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell Dir vor, die Fotos von mir hat die FAYE gemacht - mein kleines Töchterlein - auf dem einen gucke ich deshalb auch ganz verliebt in die Kamera.
      Karen, ich wünsche Dir eine zauberfeine Zeit, sei lieb umarmt, Deine Méa

      Löschen
  8. Liebe Mea
    herzlichen Glückwunsch,die Amerikaner werden aus dem Häuschen sein und definitiv hättest du mit einem Bild von dir dabei sein müssen;.)))
    herzlichste u.ggl. grüße...Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, wie lieb, dass Du auch hier bist. Oh, das ist das reinste Fest, ich freu mich so.
      Alles Liebe von Deiner Méa

      Löschen
  9. Uiiiiiiii This is amazing !!!!!!!! Heartiest congratulations.!!!! Yesssss, your miraculous, wonderful, beautiful world has to fly around the globe and spill magic in everyyyyy home. Ohhhhhhh, I am happy for you dear Mea. BIG HUUUUG from friend Neringa, who has her nose sprinkled with magic;))) ahhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yesss, yesss, I was looking foreward to this. At first, they said August, then June, then July, then August, hahaha. Could not wait. But now, I hold it in my own hands.
      Thank you sooo much for celebrating with me, my sweet Neringa,
      one day, we will hopp around here together, hm?
      Huuugs, your friend Méa

      Löschen
    2. Yesssss, one day, we will hopp around here together.:))
      Sweet dreams to you my dear Mea:) Neringa

      Löschen
  10. Tja, Méa: Ehre, wem Ehre gebührt! ;oD Wie schön, dass jetzt auch die Amis deine Kunst und dein savoir vivre entdeckt haben- auch wenn sie, 'tschuldigung, einfach keine Ahnung haben..... Ein Bild von dir hätte unbedingt dazugehört! Und übrigens, das mit der "aristokratischen Nase" gefällt mir definitiv am besten! Natürlich habe ich auch gleich noch rübergeklickt zur französischen Reportage. Persönlich finde ich die schöner als die amerikanische, halt einfach charmanter und eleganter. Zumindest das, was ich zu sehen kriege davon hier auf deinem Blog. Aber es ist halt schon so: Die französische Sprache ist einfach feiner, edler, wie vieles in Frankreich! Und ich glaube, die Franzosen gehen auch anders an so eine Reportage heran als die Amis, n'est-ce pas? Ich nehme das jetzt einfach mal an.....so ganz hummelzunverfroren...... ;oD
    Ganz was anderes: JETZT gefällts mir wieder hier! Wir haben un peu d'automne aujourd'hui, es regent, es stürmt, es nebelt und es sind noch so um die 15°. Man mag mich für verrückt erklären, aber nach dieser Hitze finde ich das einfach herrlich! Mal wieder richtig durchatmen und durchschlafen. Es kommt genau richtig: Ab sofort hab ich Ferien, jippieehhhh!! 2 1/2 Wochen süsser Müssiggang, haaachzzzz......Nicht, dass ich jetzt die ganzen Ferien über Regen haben möchte, aber so als kleiner Einstieg hat das Petrus doch ganz gut gemacht!
    Ich wünsch dir eine fröhliche 2te Wochenhälfte,
    bon soir, chère amie!!
    Bisous,
    la madame bourdon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hummele, Daaaanke, Du bist so süß. Und auch was Grazy schrieb, ne? Vielleicht doch eines Tages mal live, gelle???
      Die französische Reportage war von einer Holländerin, die wusste, wie die Franzosen ticken - uiii, meine Herzen leben nun auch dort, das ist sooooooooooooooooooooo schön.
      Hier ist es übrigens a...meisenkalt, das würde Dir glatt gefallen, bibber... Danke für´s Mitfeiern, Deine Méa

      Löschen
  11. Liebe ausgemusterte Mea!
    Was soll denn das? Kräm dich nicht, für uns bist du trotzdem sichtbar von der Nase bis zur Sohle und die Bilder sind ja doch fantastisch geworden. Deine Schwingen tragen dich bald um die ganze Welt.
    Freue mich ganz herzlich für dich und gratuliere dir zur Veröffentlichung.
    Noch einen schönen, poetischen Abend in deinen (schweinchenrosa) Kissen. Hihihihi.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, klasse Kommi, musste so kichern. Und ja, die Schwingen haben viel verändert. Ist ja ohnehin das Jahr der Schwingen - und ich weiß schon, was das nächste Jahr wird, huiiiii.
      Vielen Dank für´s Hiersein und mitfeiern, Manuela, ich drück Dich, Deine Méa

      Löschen
  12. Yeees Mäm, ich hab es schon kommen sehen ... the world is not enough ; ) Das Warten hat sich gelohnt und eeendlich ist es geschafft, ich gratuliere dir soooo sehr zu diesen fantastischen news!!! Aber wie jetzt, kein königliches Portrait? Na da sind se eben selbt dran schuld, so etwas schönes gehört doch auf`s Titelblatt! Diiicken Knuffel, bin mächtig stolz auf dich, dein Elfchen ; *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißt Du, das Fayelein wäre sooo stolz gewesen, sie hat die Bilder von mir geschossen! So war das natürlich nicht so schön. Aber es kommt demnächst eh noch eine Veröffentlichung, vielleicht kann sie da wieder in action treten :))
      Diiicken Knuffel zurück, Dank Dir so für´s Mitfreuen, Deine Méa

      Löschen
  13. Dein Kommi hatte gerade auf dem Smartphone geleuchtet, während ich hier bei Dir war :))))
    Dein Schmollen ist vollkommen berechtigt, aber.... wer weiß,
    wozu das gut war, dass es so und nicht anders geworden ist mit dem Photo????? ES KOMMT NOCH BESSER, hihi .Hoffe, wir haben gutes Wetter am Samstag... um 8.00?
    Knuuuuutscher, Deine Freundin Grażyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jjjjaaa-a-a, schöö-ö-nes Wett-tt-tter, BIBBER, k-kann i-ich g-g-gut bbb-brauchen ;)))) WILL WÄRMEEEEEEEE! Und nix trocknet hier zur Zeit, kann die großen Teile ja schließlich nicht in den Ofen stecken... Oiiii
      Theatre hat Kuppel, jajaja
      Bis Sanmstag... aber bitte erst 0830, vorher schaffen die es eh nicht, hihi
      Freu mich! Alles Liebe, Deine Freundin Méa

      Löschen
    2. Ohhhhhh... bin gespannt!!!!
      8.30 nach frankreich :)) Schlaf schön!
      PS. Dracula ist IRRRRRRRE Wahnsinnnnnnnn
      Schlaf trotzdem schön :)))))))

      Löschen
  14. Liebe Mea,
    wow ist das toll....ich gratuliere Dir von Herzen....wie kein Foto von Dir drin...das geht ja mal gar nicht...dann sind sie selber schuld:)))
    Ich sehe schon, irgendwann bist du gaaaaanz berühmt und hast dann keine Zeit mehr für uns Fußvolk...heul
    Ne im ernst, ich sehe dich schon in so einem riesen Atelier sitzen und wir freuen uns dann, dass wir die kleine Mea kennen lernen durften:)))))
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, neee, Annett, ich werde nie so groß, denn ich kann eh nicht schneller produzieren, als ich es ohnehin tue - nur ein klein wenig mehr Platz wäre schön.
      Und so wurstle ich hier in meinem Wohnungsatelier und träume von einer Halle, in der wir wohnen - ich wüsste schon genau, wie... Mit einem Fragment einer Gothischen Kathedrale als Raumteiler...
      Alles Liebe von der Träumerin, sei lieb gedrückt, Deine Méa

      Löschen
  15. You are so lovely dear Mia. Your Poetic Cottage is magical. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dear Kerrie, oh, my sculptures, they reach so many people now - I am really proud. And I have new ideas, ohhhh, I need more tiiiime...
      Hugs to you from Hamburg, your friend Méa

      Löschen
  16. Mea, das ist soooo toll. Das war längst überfällig und ich freue mich sehr für dich. Wenn kein Bild von dir zu sehen sein sollte (kann ich gar nicht nachvollziehen, denn dich kann man doch nun wirklich zeigen!!!), dann lesen doch genügend davon und die schauen dich eben dann hier an. Sie werden dann auch feststellen, was dem Beitrag noch die Würze gegeben hätte.
    Sei ganz lieb gegrüßt und herzlichen Glückwunsch - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt mal, so mit Mensch, ne? Nicht nur Stühle und Schränke, hihi. Ne, aber das war irgendetwas Rechtliches, denke ich.
      Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche, Stinelein, hab es wunderzaubergöttlich, Deine Méa

      Löschen
  17. Guten Morgen liebe Mea,
    von Herzen eine dicke Gratulation!!! Ich freue mich riesig für dich!!! Aber das ist deine Arbeit, deine unstillbare Kreativität und deine Art, an Dinge ranzugehen! Toll!
    Fühl dich gedrückt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elisabeth, Danke Dir so sehr :))) Es ist wie eine kleine Feier, wie schön, dass Du auch gekommen bist.
      Ich drück Dich fröhlich zurück, Deine stolze Méa

      Löschen
  18. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Mea , das ist wirklich eine tolle Nachricht.
    Liebe Grüße , Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaby, Dankeeee!! Ist das verrückt? Nu hab ich vier Homestories, etliche sonstwie-Veröffis... und bin doch so eine kleine Manufactur. Im Moment bin ich allerdings groooß vor Freude :))
      Auch Dir viel Freude, Deine Méa

      Löschen
  19. Gratulation meine Liebe!!!!!

    Ich denke die haben dein Bildchen nicht genommen, weil du von den kleinen Kerlchen an der Leine abgelenkt hättest *g*

    Süßes Foto von dir!!! Siehste.....hab auch nur dich angesehen......wo waren da kleine Kerlchen .....zwinker :o)

    Freu mich mit dir!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sigridlein, Danke. Die Kinder haben sich mit mir übrigens über Mörfi so gekugelt, die haben sich gar nicht mehr gekriegt - zu schön :))
      Vielen Dank für´s Mitfeiern!!! Drückerleins zurück und nen feeeetten Drücker obendrauf, Deine Méa

      Löschen
  20. Huhuu Liebes,also ich finde auch ein Bildchen von Dir müsste doch rein,ich schau immer gerne wer hinter den tollen Einrichtungsstilen steckt.Von mir aus könnten Sie ein ganzes Heftchen von Dir machen,ich könnte mich da nicht satt sehen...allerliebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Belinda, nu bin ich rot ;)) Aber es wäre wirklich schön, ich hätte mal eine Homestory so richtig mit der Méa am Wursteln im Atelier. Kriege sonst ja immer so Anfragen:"Wir hätten da noch nen kaputten Tisch, würdest Du den für uns aufmotzen" und so... Oiii... Dabei mache ich das ja fürs Königreich, und da reicht mir der Dreck weiß Gott, hihi
      Belinda, viiiielen vielen Dank für´s Vorbeigucken, ich freue mich so über Deinen Besuch, und ich drüüück Dich, Du Liebe, Deine Méa

      Löschen
  21. liebe mea ich gratuliere dir von <3! ganz toll und absolut verdient, klar das bild von dir hätte schon rein müssen aber da sind sie halt einwenig anders die amerikaner ;)
    liebste grüsse enidan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enidan, Danke schööööööööön :)) Ja, wir feiern hier so ein wenig beim Arbeiten, da werden die Kerlchen gleich nochmal so schön :))
      Ganz liebe Grüße an Dich, Danke für´s Herkommen, Deine Méa

      Löschen
  22. Uiuiui Mea herzlichen Glückwunsch :D ich hätte dich auf jedenfall aufs Titelbild gemacht ne wunderhübsche Special Edition biste. Jawoll. Die ham halt einfach keine Ahnung. Pfff. Dafür sieht man deine ganzen anderen Schätzeleins und jeder der wissen will wer dahinter steckt , kommt dich mit sicherheit hier besuchen. Wirste schon sehen wenn de dich vor Kommis nimmer retten kannst hehe.
    Ganz liebe Grüße Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Und Patina hätte auch zuhauf, hihi :)) Ja, aber das Wichtigste sind eh die Kerlchen - leider hatte ich da noch nicht den Schwingenspiegel fertig, da könnte ich mich schon ein wenig in den Allerwertesten... nüchwahr?
      Vielen Dank, dass du Dich mit mir freust, hab´es wundervoll, Deine Méa

      Löschen
  23. What a joy to see you here and to see that your incredible talents in the home are being featured! I see that this is an English language version; I need to see if I can get this here in the states! OH MÉA, I LOVE YOUR STYLE!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, my dear, this is no problem, as Romantic Homes is sold everywhere throughout the USA. This is the August issue, special edition Cottage Country :)
      My 13year old daughter made the pictures of me, but in the end, they did not take it, so we were a bit disappointed.
      But anyway, there is celebrationnnnn :))) Thank you for joining the party, hugs to you, my sweet Anita, your friend Méa

      Löschen
  24. Dear Mea,
    I am so very happy for you. Congratulations!!!!!! This is so exciting... You should be very proud.
    blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sooo much, Penny, and yesss, I am proud :)) There will be some more surprises for me, I can tell :)))
      So, let me hug you for stopping by, your friend Méa

      Löschen
  25. Gratuliere, das ist doch super toll, liebe Mea.
    Ich wäre sicherlich auch ein klein wenig pikiert darüber, dass sie das Bild nicht gebracht haben, obwohl
    sie ja zuerst unbedingt wollten, aber sei's drum. Übrigens: Du sieht darauf aber auch so zauberhaft aus! Mein Lieblingsbild!
    Genieße einfach, dass Du nun auch den Sprung über den großen Teich gemacht hast und ich hoffe, dass Du eine Menge Feedback bzw. Aufträge bekommst.
    Hab ein schönes sonniges Wochenende!!
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ja, ich habe den Sprung ja schon einmal mit der JDL gemacht, und nu bin ich wieder gehopst :)) Da bin ich natürlich sehr erfreut, denn das macht meine kleine Welt reicher an Kontakten und Bekannten.
      Habe auch ein herrliches Wochenende, zu uns soll ja nun endlich mal der Sommer kommen - bibber!! -, ich drück Dich ganz lieb, Deine Méa, die sich so gefreut hat, dass Du mitgefeiert hast :)

      Löschen
  26. Liebe Mea da möchte ich auch mit dir die Korken knallen lassen
    Glückwunsch auch von mir.
    Das schönste für mich ist das ich die Mea da auf den Foto
    persönlich kenne........

    Danke dir für dein Kommentar und wünsche euch fette Beute am Samstag:)))

    Einen herzlichen dicken Drücker an die berühmte Mea übern Teich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      Daaaanke - das kann ich nur zurückgeben, ah, hier ist so ein wenig anders nun, ihr würdet sicherlich schmunzeln, was wir da so gemacht haben :))
      Bis hoffentlich ganz bald, Deine Méa

      Löschen
  27. meine Liebe, bin erschüttert, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaattt, kein Bild von Dir, was soll bitte das schön, an wen schreibe ich sofort Beschwerde hmmmmmmmmm??? natürlich gratuliere ich zu Reportage, aber ich finde auch, Du verkörperst Dein Atelier, Du gehörst mit in die Reportage, bin auch ganz schön enttäuscht von den da drüben, nehhhhh, gibs echt nicht...musste wieder mal gestern ganz ganz dolle an Dich denken, in der neuen JDL gibt es eine Reportage über ein Künsteratelier, sie macht Lüster und Lampen und so...Du weisst ja nächstes Jahr, vielleicht holst Du Dir die JDL und schaust auf deren Webseite, ich bin gestern ganz schön baff gewesen echt...mein kleiner Wandlüster ist übrigens daaaaaaaaaaaa, oh mann, bin so so so so verliebt, das ist sowas von unbeschreiblich schön, so ein Lüster, sowas kann nichts ersetzen...die Ausstrahlung, diese Steine...ufffffffffff, echt, baff....habe gestern spontan unseren Flur gestrichen, der erste wurde schon, nun folgte der zweite, ein zartes grau/taupe und wie die hellen Möbel zur Geltung kommen, uiiiiiii...der Restboden wird morgen dann auch noch neu verlegt und dann kann die Zeit der Entspannung oder bei mir besser gesagt, die Zeit der anderen Projekte wenn Lütte im Kindergarten ist, kommen...sei lieb gegrüsst, Kids und Mann im Garten,zwar kein Sommerwetter, aber ab morgen soll es ja eins werden...und ich hoffe ja auch auf Sylt neh.....drücker, Küssis
    justys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jou, die haben die grandieuse Skulpteuse geskippt, hihi Mensch, aber dass der Leuchter der Fetzer ist, war klar, sooo schön und schnuffig. Und ich armes... hab ihn nihihiiiiicht ;)) Na, vielleichts wird´s ja doch noch. Ich bin gerade hauptzeitlich im Mäusetheatre, jaja, bin ganz fleissig und habe langsam keine Hände mehr (schrumpel ;))
      Ich drüüück Dich und diesmal bleibste schwerstens gesund und hast Traumwetter, gelle???
      Deine Méa

      Löschen
  28. A magazine feature is where you and your home are comfortable with... You beauty and poetic art needs to be shared with the world.
    love your beautiful home, and all you create.

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doré, thank you soooo much - oh yes, I want to share it as these little ones are so special, they need to fly out into the world.
      Hugs to you, and thank you so much again, your friend Méa

      Löschen
  29. Liebe Mea,
    Wie du schreibst, scheint es für dich ja nichts besonderes mehr zu sein in einer Zeitschrift
    zu erscheinen. Aber zu schade das kein Bild von dir erscheint. Ich finde auch das das irgendwie dazu gehört.
    Ich gratuliere dir jedenfalls zu deiner Homestory ganz herzlich.
    Liebe Grüße sendet die schweinchenrosa liebende
    Tanja ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Tanja, tatsächlich, schreibe ich so? Nene, ich freu mich aber riesig über jedes Mal, da meine Kerlchen an die Öffentlichkeit treten. Das ist schon sehr besonders für mich. Allerdings hatten wir hier wirklich schon sehr viele shootings (also als Hintergrund für verschiedenste Themen), ich bin tatsächlich sozusagen ein wenig "wohnungsblind" - es gibt sie in der Form ja schon so eine Weile.
      Und so hoffe ich tatsächlich nach all den Malen, dass ich mal als Skulpteuse (hihi grandieuse Skulpteuse) bzw. als Gestalterin vorgestellt werde, wie ich eben bin - wie es hier tatsächlich ist. Darüber würde ich mir nen Eumel freuen.
      Aber es gibt noch Hoffnung, ich muss ein bisschen wilder werden... dann klappt das sicher noch.
      Ich drücke Dich, liebe Tanja und freue mich dolle über Deinen Besuch, habe übrigens früher auch Schweinchenfarben geliebt - bin dann immer pinkiger geworden und nu isses Taupe und leicht fliedriges Pink geworden :))

      Löschen
  30. Hallo liebe Méa,
    Danke für Deinen Kommentar von Dir auf meinen Blog. Das habe ich mir schon gedacht das Du an jedem Fenster Klappläden hast. Und bei Dir sehen die bestimmt super aus. In der wunderbaren alten Wohnung. Leider kann ich aus einem Haus der 60 er Jahre kein Jugendstil Haus machen. Deshalb habe ich auch Fensterläden aus den 50 er Jahren genommen.
    Auch von mir Glückwunsch für den Artikel über Dich im Magazin. Ein Bild von Dir wäre schon wichtig gewesen. Die Amis halt.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ursula, ich sah Klappläden und yesss, schon war ich angefixt, hihi
      Und Deine Klappläden passen einfach perfekt, die würden sich hier ebenso traumschön machen :))
      Vielen Dank, dass Du vorbeigeguckt hast, da freue ich mich, einen ganz lieben Gruß in mein Heimatdorf und an die Katzenfraktion, Deine Méa

      Löschen
  31. My Méa, my beauty....it is always a dream state to enter into your blog, and I love it so. Thank you for coming to visit my blog. How I love this world where we can make kindness a REAL THING by simply being us. HAVE A MAGICAL DAY! Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anita, you are so right. A real thing, it happenes and makes "a better us", as it inspires, it demands and fosters us. Like we grow together to reach a bit of heaven... Never ever thought, this all would be such a boooooost!! I try my very best.
      Hugs to you, thank you sooo much for being with me, your friend Méa who loves to dream with you

      Löschen
  32. von herzen meine innigsten glückwünsche ;-) hihihi, fühl mich grad auch ganz stolz, weil ich ja so gaaaaaaaaanz ein bisschen sagen kann: oh, ja diese zauberhaft schöne, weise, und begnadete künstlerin "kenn" ich ;-)
    genieße diese wunderbare auszeichnung und anerkennung... wobei ich überzeugt davon bin, dass das längst noch nicht alles ist. auf dich wartet noch viiiiiiel mehr!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Amylein, jahaaa, da kommt nun baldigst ein Bühnenstück, ein kleines und feines - wir wursteln wie die Wilden :)))
      Vielen Dank für´s Mitfeiern, ich drüück Dich, habe es einfach göttlich, Deine Méa

      Löschen
  33. Es sieht alles wundervoll aus bei Dir, mit Deiner Arbeit hast Du Schönes erreicht und viele können sich daran erfreuen. Du bist hübsch und passt wunderbar in Deine Wohnung. Gratuliere zu Amerika mit liebem Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi, Dankeschön ;)) Ich bin mal gespannt, was da so noch kommt, ist so einiges im Schwange und aus zehn Möglichkeiten wird so im Schnitt immer eine wahr...
      Es bleibt spannend für uns :))
      Ein ganz herzliches Danke für Deinen lieben Besuch, habe eine wundervolle Restwoche, Deine Méa

      Löschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu Amerika meine liebe , wunderschöne Fotos und eine bezaubernde Mea :O))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oiii, Daaanke ;)) Die solltest Du jetzt mal sehen, hahaha, Catweazle ist nüscht dagegen, hahaha
      Bin noch mitten im Mäusetheater, aber zwei Drittel sind schon fertig - ich bin guter Dinge :))) YESSSS!
      Hab es wunderbar, und Danke, dass Du hier warst, Deine Méa mit der hängenden Zunge ;)))

      Löschen

Kommentieren auf meinem Blog
Wie jeder Blogger freue ich mich so sehr über eine Rückmeldung – auch über Kritik.
So können wir verbunden sein.

Bezüglich Deiner Daten will ich Dich hier auf folgendes hinweisen:

Bei mir zu kommentieren, ist Deine freiwillige Entscheidung.

Wenn Du hier auf meinem Blog kommentierst, auch, wenn Du beim Abonnieren Dein Häkchen setzt, kann es sein, dass Deine Daten im Hintergrund vom Google-Server verarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden .
(Dein Name, Deine Mailadresse und die URL Deiner Webseite (sofern Du dieses Feld ausfüllst). Dies dient unter anderem auch dem Zweck des Schutzes, z.B. wenn in Kommentaren missbräuchlich strafrechtlich relevante Inhalte auftauchen sollten.
Du hast aber auch die Möglichkeit, ANONYM zu KOMMENTIEREN
Kommentare werden dauerhaft gespeichert, sofern Du keine Löschung Deiner Kommentare beantragst.